Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBenkmann, Rainer
TitelDas interaktionstheoretische Paradigma [Teil II Theoretische Ansätze zur Erklärung von Lernschwierigkeiten, Lernstörungen und Lernbehinderung].
QuelleAus: Walter, Jürgen (Hrsg.); Wember, Franz B. (Hrsg.): Sonderpädagogik des Lernens. Göttingen: Hogrefe (2007) S. 81-92Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterInteraktion; Lernschwierigkeit; Sonderpädagogik
Abstract4.1 Lernen und Beeinträchtigungen des Lernens in der Perspektive des Symbolischen Interaktionismus 4.2 Beeinträchtigungen des Lernens und soziale Interaktion: Empirische Ergebnisse 4.3 Beeinträchtigungen des Lernens - Folge von Stigmatisierung? 4.4 Fremd- und Selbstbild, Stigmamanagement und Ansätze zur Veränderung 4.4.1 Fremdbild 4.4.2 Selbstbild 4.4.3 Stigmamanagement 4.4.4 Ansätze zur Veränderung 4.5 Fazit.
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: