Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSiljehag, Eva
TitelIgenkännande och motkraft.
Förskole- och fritidspedagogikens betydelse för specialpedagogiken. En deltagarorienterad studie.
QuelleStockholm: Stockholms Univ. (2007), 240 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Stockholm, Univ., Diss., 2007.
Spracheschwedisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-91-7155-546-5
SchlagwörterVorschulerziehung; Sonderpädagogik; Schweden
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2009/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: