Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Edelstein, Wolfgang |
---|---|
Titel | Demokratie als Praxis und Demokratie als Wert - Überlegungen zu einer demokratiepädagogisch aktiven Schule im Anschluss an das BLK-Programm "Demokratie lernen und leben". |
Quelle | Aus: Bucher, A. A. (Hrsg.): Moral, Religion, Politik. Psychologisch-pädagogische Zugänge; Festschrift für Fritz Oser (Forum Theologie und Pädagogik No. 15). Wien: LIT Verlag (2007) S. 141-154 |
Reihe | Forum Theologie und Pädagogik. 15 |
Beigaben | Literaturangaben S. 153-154 |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Pädagogik; BLK (Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung); Schule; Lernen; Programm; Demokratie; Engagement; Wert |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2008/1 |