Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilding, Michaela
TitelKinder mit Trisomie 21 reden mit.
Die Förderung der kommunikativen Kompetenzen auf den vier linguistischen Ebenen. Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2006), 104 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, PÄDAK d. Bd. Stmk., Dipl.-arb., 2006.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
SchlagwörterKind; Sprachförderung; Down-Syndrom; Diplomarbeit
AbstractSprachförderung bei Kindern mit Trisomie 21 ist ein wichtiger integrierter Bestandteil einer allgemeinen Förderung. Die Defizite beim Spracherwerb sind dabei vielfältig. Alle Einschränkungen in der Sprachentwicklung begrenzen die Aufnahme sozialer Interaktionen. Es handelt sich hier nicht nur um ein Sprachdefizit, sondern um ein viel umfassenderes Interaktionsdefizit. - Themenstellerinnen waren Andrea Holzinger und Rosemarie Ranner.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: