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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBründel, Heidrun; Simon, Erika
TitelJeder hat das Recht auf einen störungsfreien Unterricht.
QuelleIn: Praxis Schule, 16 (2005) 4, S. 60-63Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-6970
SchlagwörterVerhalten; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Schulleben; Sekundarstufe I; Lehrerverhalten; Schülerverhalten; Unterrichtsstörung; Didaktische Grundlage; Unterrichtsmaterial; Fächerübergreifender Unterricht; Regel
AbstractSchüler akzeptieren Werte und verstehen dann den Sinn von Normen, wenn sie spüren und erleben, dass sie für alle an Schule Beteiligten gleichermaßen gelten - und wenn ihnen der nötige Respekt entgegengebracht wird. Das muss natür- lich auf Gegenseitigkeit beruhen. (Original). Als Materialsammlung werden Leitlinien zum störungsfreien Verhalten an die Hand gegeben.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2006/1
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