Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Abdelaal, Sabry Mohamed Ismail Attia |
---|---|
Titel | Auswirkungen von akkumulierten Rückmeldungsformen mit einem Computer-Lernprogramm über Textaufgaben bei Kindern aus fünften und sechsten Klassen: Eine empirische Studie zum computergestützten Lernen. |
Quelle | (2005), ca. 4,9 MB
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Göttingen, Univ., Diss., 2005. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:gbv:7-webdoc-30-5 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Denken; Feedback; Lernen; Computer; Computerunterstützter Unterricht; Lesen; Rechnen; Textaufgabe; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2009/2 |