Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchaper-Lang, Kerstin
TitelCustomer Relationship Management (CRM) wird erfolgreich durch den Einsatz von Coaching.
QuelleAus: Erfolgsfaktor Innovation. Berlin u.a.: Springer (2005) S. 345-350
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheHerausforderungen an das Management. 12
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-540-24516-2
DOI10.1007/3-540-27291-7_22
SchlagwörterKundenorientierung; Ausbildung; Kundendienst; Führungskraft
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: