Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hohm, Michael |
---|---|
Titel | Sprachbewusstheit, Lesekompetenz und Textverstehen. Wie die Grammatik beim Lesen hilft. |
Quelle | Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller (2008), 253 S. Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Hohm, Michael: Zum Zusammenhang von Sprachbewusstheit, Lesekompetenz und Textverstehen. |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8364-6009-5 |
Schlagwörter | Deutschunterricht; Grammatik; Literaturunterricht; Sprachbewusstsein; Lesekompetenz; Dissertation; Bayern |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |