Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWodzinski, Rita
TitelKooperatives Lernen: mehr als nur Gruppenarbeit.
Gründe für kooperatives Arbeiten im Physikunterricht.
QuelleIn: Naturwissenschaften im Unterricht. Physik, 15 (2004) 84, S. 4-7Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0946-2147
SchlagwörterVergleich; Lernerfolg; Kooperatives Lernen; Lernen; Didaktische Grundlage; Gruppenarbeit; Lernmethode; Kleingruppe; Kooperativer Unterricht; Unterrichtsmethode; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Basisartikel; Bedeutung
AbstractDie Autorin erörtert die Bedeutung kooperativen Arbeitens für die Verbesserung der Lernergebnisse. Es wird kooperatives Arbeiten verglichen mit traditioneller Kleingruppenarbeit.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Naturwissenschaften im Unterricht. Physik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: