Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pirschel, Reinhard |
---|---|
Titel | Dialogisches Prinzip nach Martin Buber und Konzepte zur Förderung von behinderten Kindern und Jugendlichen. |
Quelle | Oldenburg: Bis (1998), 298 S. Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 1997 u. d. T.: Pirschel, Reinhard: Zum Anspruch und Widerspruch von Konzeptionen in der Förderung behinderter Kinder und Jugendlicher. |
Reihe | Oldenburgische Beiträge zu Jüdischen Studien. 1 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8142-0626-6 |
Schlagwörter | Qualitative Forschung; Bildungsgeschichte; Sozialforschung; Ich-Du-Beziehung; Rezeption; Jugend; Förderung; Kind; Erzieherpersönlichkeit; Therapie; Behinderung; Dialogisches Prinzip; Hochschulschrift; Buber, Martin |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2000_(CD) |