Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dohmen, Günther |
---|---|
Titel | Neues Lernen. Die Entwicklung des 'lebenslangen Lernens Aller' im Verhältnis zum ' Übergreifenden', zur Lebenspraxis und zu Gewissen und Vernunft. |
Quelle | Aus: Friedenthal-Haase, Martha (Hrsg.): Erwachsenenbildung im 20. Jahrhundert - was war wesentlich? Beiträge zur einer Ringvorlesung an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Mit einem Anhang "Thüringer Erwachsenenbildung im Dialog - Die Jahrhundertwende als Herausforderung". München u.a.: Hampp (2001) S. 215-232 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Medien; Lernen; Lernkultur; Lebenslanges Lernen; Erwachsenendidaktik; Erwachsener |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2002_(CD) |