Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stiller, Karl-Theodor |
---|---|
Titel | Singen und Bewegung. Musikalisch orientierter Unterricht in der Unterstufe (Teil 1). |
Quelle | In: Förderschulmagazin, 22 (2000) 2, S. 31-32 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-272X |
Schlagwörter | Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Unterrichtsmaterial; Lied; Musikunterricht; Singen (Mus); Sonderpädagogik; Sonderschule; Lernbehinderter |
Abstract | Kinder singen heute anders und auch andere Lieder als früher. In diesem ersten Teil werden Bedingungen und Möglichkeiten für die Arbeit mit den Liedern in der Förderschule vorgestellt. Dabei wird auch ausführlich auf die Auswahl der Lieder eingegangen. (Orig., gek.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |