Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Meier, Dorothea; Winkler, Michael |
---|---|
Institution | Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien |
Titel | Freie Ganztagsschule Milda. Abschlussbericht über den Stand und die zweijährige Entwicklung des Schulversuchs an der Freien Ganztagsschule Milda seit ihrer Gründung 1996. |
Quelle | Bad Berka: THIL (1999), 79 S. |
Reihe | Impulse. 24 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
Schlagwörter | Pädagogik; Schulqualität; Schulversuch; Ganztagsschule; Lehrer; Kulturelle Integration; Methodik; Qualifikation; Sozialpädagogik; Abschlussbericht; Konzept; Thüringen |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2002_(CD) |