Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNolda, Sigrid
InstitutionDeutsches Institut für Erwachsenenbildung
TitelInteraktion und Wissen.
Eine qualitative Studie zum Lehr-Lernverhalten in Veranstaltungen der allgemeinen Erwachsenenbildung.
QuelleFrankfurt, Main: DIE (1996), 387 S.Verfügbarkeit 
ReiheAnalysen fuer Erwachsenenbildung
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-88513-101-3
SchlagwörterBildung; Bildungsforschung; Fallstudie; Lehrverhalten; Interaktion; Lehr-Lern-Prozess; Lernverhalten; Weiterbildung; Erwachsenendidaktik; Diskurs; FuE-Dokument; Informationstechnologie
AbstractDiese Studie geht der Frage nach der Weiterbildungsmotivation, dem Verlauf von Lehr-Lern-Prozessen und der Definition und Aufgabe von Erwachsenenbildung auf der Basis von Interaktionsprotokollen aus über 20 Kursen der sozio-kulturellen Erwachsenenbildung nach. (DIE).
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: