Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarding, Karen B.
TitelWir suchen die Wurmfamilie.
Kombinatorisches Denken im integrativen Englischunterricht.
QuelleIn: Praxis Grundschule, 25 (2002) 3, S. 36-38, S. 40-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenKopiervorlagen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-3722; 1434-4211
SchlagwörterGrundschule; Primarbereich; Integrierender Unterricht; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Mathematikunterricht
AbstractDie Autorin beschreibt einen Unterrichtsentwurf für die Klassen 3 und 4, bei dem kombinatorisches Denken im integrativen Englischunterricht im Vordergrund stand. Ausgangspunkt ist die Geschichte von einem (Fantasie-)Wurm, der seine fehlenden Familienmitglieder sucht.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: