Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKönig, Maria Ancilla
TitelBlindenpädagogische Förderung schwermehrfachbehinderter blinder Schüler und Schülerinnen an einer anderen Sonderschule. Erste Erfahrungen.
QuelleIn: Blind-sehbehindert, 117 (1997) 2, S. 94-104Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0176-7836
SchlagwörterVergleich; Blindheit; Sonderpädagogik; Sonderpädagogische Förderung; Sonderschule; Mehrfach Behinderter
AbstractDer Autor stellt die blindenpädagogische Förderung von vier schwermehrfachbehinderten blinden Schülerinnen und Schülern an verschiedenen Sonderschulformen in Form einer Synopse dar. Grundlage bilden vorwiegend die Berichte der Koop-Lehrer und die Gespräche mit ihnen (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Blind-sehbehindert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: