Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heuer, Gerd Ulrich |
---|---|
Titel | Beurteilen - Beraten - Fördern. Materialien zur Diagnose, Therapie und Bericht-/ Gutachtenerstellung bei Lern-, Sprach- und Verhaltensauffälligkeiten in Vor-, Grund- und Sonderschule. |
Quelle | Dortmund: Verl. modernes lernen (1997), 278 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8080-0390-1 |
Schlagwörter | Diagnose; Förderdiagnostik; Förderungsmaßnahme; Kind; Vorschule; Grundschule; Verhaltensauffälligkeit; Lernbehinderung; Unterrichtsmaterial; Therapie; Behinderung; Sprachbehinderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Sonderschule; Materialsammlung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1999_(CD) |