Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMader, Walter
TitelCorrigo, ergo sum.
QuelleIn: Ianus : Informationen zum altsprachlichen Unterricht, (1994) 15, S. 42-49Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1015-5120
SchlagwörterHumanisierung; Leistungsbeurteilung; Lateinunterricht
AbstractIm Sinne der Humanisierung der Leistungsbewertung wird ein Modell für den Lateinunterricht vorgestellt, bei dem die Fehler(punkt)addition durch Fehler(punkt)subtraktion kompensiert wird (bestimmte oder besondere Leistungen werden bonifiziert).
Erfasst vonBundesstaatliche Pädagogische Bibliothek beim Landesschulrat für Niederösterreich, St. Pölten
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Ianus : Informationen zum altsprachlichen Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: