Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWelch, Wayne W.; und weitere
TitelThe Effects of Schooling on Mathematics Achievement.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 19 (1982) 1, S.145-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunity Characteristics; High School Students; High Schools; Mathematics Achievement; Mathematics Education; Parent Background; Predictor Variables; Scores; National Assessment of Educational Progress
AbstractUsing data drawn from the 1977-1978 National Assessment of Educational Progress (NAEP) in mathematics, it was found that background variables accounted for 25 percent of the variance in mathematics achievement. Exposure to mathematics courses explained an additional 34 percent of the variance. (Author/BW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: