Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLanger, Judith A.
TitelBeating the Odds: Teaching Middle and High School Students To Read and Write Well.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 38 (2001) 4, S.837-80Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-8312
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Environment; English; High School Students; High Schools; Middle School Students; Middle Schools; Reading Instruction; Secondary School Students; Writing Instruction
AbstractStudied the characteristics of instruction that accompany student achievement in reading, writing, and English. The study took place in 25 schools in 4 states and included 44 teachers of 88 classes. Analyses reveal six features that provide distinctions between higher and more typically performing schools and show the characteristics of a supportive learning environment. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: