Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKuh, George D.
TitelThe Student Learning Agenda: Implications for Academic Advisors.
QuelleIn: NACADA Journal, 17 (1997) 2, S.7-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-9517
SchlagwörterLeitfaden; Academic Advising; College Curriculum; College Role; College Students; Curriculum Design; Higher Education; Mission Statements; Professional Associations; Student Development; Undergraduate Study
AbstractThe American College Personnel Association's "Student Learning Imperative" is a statement of principles for college personnel working outside the classroom that is designed to focus on the core mission of undergraduate education student learning and personal development. Current use of this statement around the country is reviewed, and implications for academic advising are examined. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NACADA Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: