Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/envan den Ban, A. W.; Mkwawa, D. S.
TitelTowards a Participatory and Demand-Driven Training and Visit (T&V) Agricultural Extension System: A Case of Tanzania.
QuelleIn: European Journal of Agricultural Education and Extension, 4 (1997) 2, S.117-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1381-2335
SchlagwörterStellungnahme; Agricultural Education; Decentralization; Extension Education; Farmers; Foreign Countries; Participation; Technology Transfer; Training; Tanzania
AbstractAgricultural extension in Tanzania is largely top-down technology transfer but would be more effective if participatory and demand driven. Implementation of decentralized decision making and participatory training requires time preparation and systematic change strategies. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Agricultural Education and Extension" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: