Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGutierrez, Rochelle
TitelBeyond Essentialism: The Complexity of Language in Teaching Mathematics to Latina/o Students.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 39 (2002) 4, S.1047-088Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-8312
SchlagwörterDisadvantaged Youth; High Achievement; High School Students; High Schools; Hispanic American Students; Language of Instruction; Mathematics Instruction; Mathematics Teachers; Secondary School Teachers; Teaching Methods
AbstractStudied the work of three high school mathematics teachers who have advanced large numbers of their Latina/o students through the curriculum. Findings suggest that some strategies used at lower grade levels are also effective with high school students, including group work, work in the primary language, supplementing textbook materials, and building on previous knowledge. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: