Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBillings, Laura; Fitzgerald, Jill
TitelDialogic Discussion and the Paideia Seminar.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 39 (2002) 4, S.907-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-8312
SchlagwörterFocus Groups; High School Students; High Schools; Principals; Secondary School Teachers; Teaching Methods
AbstractExamined types of discussion in three Paideia Seminars through observations, questionnaires, focus group interviews with eight students, and interviews of the teacher and principal. Findings suggest that the observed discussions reflected the teacher's transitional status in conducting dialogic discussion, with some "ideal" Paideia Seminar dialogues and some "teacher-fronted" discussion. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: