Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKerr, Stephen T.
TitelLever and Fulcrum: Educational Technology in Teachers' Thought and Practice.
QuelleIn: Teachers College Record, 93 (1991) 1, S.114-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4691
SchlagwörterClassroom Techniques; Educational Change; Educational Innovation; Educational Technology; Higher Education; Inservice Teacher Education; Preservice Teacher Education; Teacher Behavior; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Teaching Styles
AbstractDescribes educational technology's place in classroom teachers' thoughts and practices, examining three assumptions (teaching and teachers, what technology contributes to instruction, and how technology is used). Information is presented from two studies of teachers' classroom practice and technology's place. Implications of changes in practice to improve teacher education are noted. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: