Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, R. M.
TitelThe National Curriculum: A Study to Compare Levels of Attainment with Data from APU Science Surveys (1980-4).
QuelleIn: School Science Review, 72 (1990) 258, S.31-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterAcademic Achievement; British National Curriculum; Foreign Countries; Junior High Schools; Middle Schools; Needs Assessment; Science Curriculum; Science Education; Scientific Concepts; Secondary Education; Secondary School Science; Test Content; Test Results; Testing; Thinking Skills; United Kingdom (Great Britain)
AbstractCompared are the levels of attainment for the Science in the National Curriculum assessment in Great Britain in 1989 and the performance of students on the application of science concepts part of the Assessment of Performance Unit-Science carried out in 1980-84. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: