Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaney, Regina M.
TitelDesign for Success: New Configurations and Governance Models for Catholic Schools
QuelleIn: Catholic Education: A Journal of Inquiry and Practice, 14 (2010) 2, S.195-211 (17 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1097-9638
SchlagwörterCatholic Schools; Catholics; Governance; Educational Administration; Trend Analysis; Governing Boards; Models
AbstractThe 2008 Selected Programs for Improving Catholic Education (SPICE), a national diffusion network, shares school configurations and related governance models that may improve the sustainability of Catholic schools. This article describes how these model schools are successfully addressing their challenges. The structure and authority of their respective boards and the shifts in boards nationwide are an important ingredient of changes that must be considered. (Contains 3 tables.) (As Provided).
AnmerkungenBoston College. Roche Center for Catholic Education, 25 Lawrence Avenue, Chestnut Hill, MA 02467. Tel: 617-552-0701; Fax: 617-552-0579; e-mail: journal@bc.edu; Web site: http://www.bc.edu/catholicedjournal
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Catholic Education: A Journal of Inquiry and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: