Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoudah, Daniel J.; Blair, Ellen; Mitchell, Vickie J.
TitelImplementing and Sustaining Strategies Instruction: Authentic and Effective Professional Development or "Business as Usual"?
QuelleIn: Exceptionality, 11 (2003) 1, S.3-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-2835
SchlagwörterElementary Secondary Education; Inclusive Schools; Inservice Teacher Education; Learning Disabilities; Professional Development; Program Effectiveness; Program Implementation
AbstractThe authentic professional development (APD) model is presented as an effective approach for providing professional development for teachers of classes that include students with learning disabilities. A study involving 57 teachers indicated higher implementation rates in classrooms of teachers who participated in the APD model rather than traditional professional development. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptionality" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: