Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSenker, Peter; Rainbird, Helen; Evans, Karen; Hodkinson, Phil; Keep, Ewart; Maguire, Malcolm; Raffe, David; Unwin, Lorna
TitelWorking To Learn: A Holistic Approach to Young People's Education and Training.
QuelleIn: Vocational Training: European Journal, (2000) 20, S.37-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0378-5068
SchlagwörterStellungnahme; Education Work Relationship; Educational Policy; Foreign Countries; Holistic Approach; Job Training; Labor Market; Young Adults; United Kingdom (Great Britain)
AbstractHighlights deficiencies in current British policies on work-based learning for 16-19 year-olds. Discusses problems arising from employers' voluntary participation. Outlines a holistic approach based on the community of practice model. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Training: European Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: