Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStevahn, Laurie; Johnson, David W.; Johnson, Roger T.; Green, Kathy; Laginski, Anne Marie
TitelEffects on High School Students of Conflict Resolution Training Integrated into English Literature.
QuelleIn: Journal of Social Psychology, 137 (1997) 3, S.302-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4545
SchlagwörterAcademic Achievement; Conflict Resolution; English Literature; Foreign Countries; High School Students; High Schools; Interpersonal Communication; Problem Solving; Program Evaluation; Canada
AbstractExamines the effectiveness of a conflict-resolution program in raising the academic achievement of a suburban Canadian high school English class. Argues that the conflict-resolution training raised academic performance at the same time that it taught conflict-resolution techniques. Suggests incorporating conflict-resolution training into core high school courses. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Social Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: