Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enUnwin, Lorna; Wellington, Jerry
TitelReconstructing the Work-Based Route: Lessons from the Modern Apprenticeship.
QuelleIn: Vocational Aspect of Education, 47 (1995) 4, S.337-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7879
SchlagwörterStellungnahme; Adolescents; Apprenticeships; Foreign Countries; Job Training; Postsecondary Education; Work Experience Programs; Young Adults; United Kingdom
AbstractWork-based postcompulsory education has been hindered by association with discredited youth training programs. Interviews with 381 British apprentices (55.7% response) show how this form of work-based education overcomes disadvantages of full-time education, has liberating potential, and is an attractive means of acquiring further education and credentials. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Aspect of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: