Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShuler, Scott C.
TitelArts Education and the Curriculum: Joining the Mainstream.
QuelleIn: Design for Arts in Education, 90 (1988) 1, S.17-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Advocacy; Art Education; Art Teachers; Course Content; Curriculum Development; Curriculum Problems; Educational Assessment; Elementary School Curriculum; Elementary Secondary Education; Grading; Scheduling; Secondary School Curriculum
AbstractAddresses the reasons arts education has not become a fully accepted part of the school curriculum. States that one cause is the failure to develop a sequential arts curricula. Discusses potential curriculum content, scheduling, assessment, and grading. (LS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: