Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShelton, J. B.; Smith, R. F.
TitelProblem-based Learning in Analytical Science Undergraduate Teaching.
QuelleIn: Research in Science and Technological Education, 16 (1998) 1, S.19-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-5143
SchlagwörterBiomedicine; College Science; Educational Change; Foreign Countries; Higher Education; Introductory Courses; Problem Based Learning; Problem Solving; Science Curriculum; Science Education; Undergraduate Study; United Kingdom (Great Britain)
AbstractExplores problem-based learning as a strategy for teaching analytical science theory and laboratory practice to a cohort of first year undergraduate biomedical students (N=48). Findings indicate that students feel the approach helps their understanding of theory practice connections. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science and Technological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: