Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Asen-Molz, Katharina |
---|---|
Titel | Down the rabbit hole? - Nicht mit mir! Das Internet besser verstehen und nutzen. |
Quelle | In: Praxis Grundschule, 46 (2023) 5, S. 10-15Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Text; Arbeitsblätter; Literaturangaben; Internetadressen; Arbeitsaufträge; Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0170-3722; 1434-4211 |
Schlagwörter | Soziale Folge; Aufmerksamkeit; Medienkompetenz; Medienverhalten; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Unterrichtsgespräch; Deutschunterricht; Regulation; Internet; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |