Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYang, Min; Woodhouse, Geoffrey
TitelProgress from GCSE to A and AS Level: Institutional and Gender Differences, and Trends Over Time.
QuelleIn: British Educational Research Journal, 27 (2001) 3, S.245-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-1926
SchlagwörterEducational Research; Foreign Countries; Performance Based Assessment; Secondary Education; Sex Differences; Standardized Tests; United Kingdom (England)
AbstractStudies relationship between results obtained in England's General Certificate of Education examinations and those obtained by the same students two years earlier in examinations for General Certificate of Secondary Education (GCSE). States progress differs, but average GCSE performance of students in an establishment is a significant predictor of individual progress. (BT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: