Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCohen, Stephen L.; Rustad, James M.
TitelHigh-Tech/High-Touch: High Time?
QuelleIn: Training and Development, 52 (1998) 12, S.30-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1055-9760
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Authoring Aids (Programming); Computer Assisted Instruction; Educational Technology; Instructional Design; Models; Technological Advancement; Training
AbstractTechnology has potential for teaching soft skills--typically those that are culture, gender, and model based. Authoring software for training is still being refined and interactivity is not where it needs to be for many applications.(JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Training and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: