Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrench, H. W.
TitelThe CEI View.
QuelleIn: Physics Education, 16 (1981) 4, S.206-08Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Core Curriculum; Course Descriptions; Curriculum Development; Curriculum Guides; Engineering Education; Higher Education; Opinions; Organizations (Groups); Physics; Science Curriculum; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; United Kingdom (Great Britain)
AbstractSupporting the concept of a core syllabus, the Council of Engineering Institutions (CEI) suggests that this syllabus for A-level physics, described in the May 1980 issue of "Physics Education," occupy 65 percent to 70 percent of instructional time and that an applied physics approach with relevance to everyday life be used. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: