Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChilcoat, George W.; Vocke, David
TitelClassroom Clarity.
QuelleIn: History and Social Science Teacher, 23 (1988) 4, S.221-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Academic Achievement; Classroom Communication; Elementary School Students; Elementary Secondary Education; Secondary School Students; Social Studies; Teacher Clarity; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship
AbstractDiscusses the relationship between teacher clarity and student achievement and presents 11 teacher clarity practices that correlate positively with student achievement. Among the suggestions are that teachers avoid disjointed speech, maintain adequate pacing of information flow, use multiple examples to illustrate points, and reduce the number of ambiguous terms used. (GEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: