Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOsborne, Nancy Seale; Wyman, Andrea
TitelBI Vignettes: The Forest and the Trees: A Modest Proposal on Bibliographic Burnout.
QuelleIn: Research Strategies, 9 (1991) 2, S.101-03Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0734-3310
SchlagwörterStellungnahme; Academic Libraries; Burnout; Cooperative Learning; Higher Education; Learning Strategies; Librarians; Library Instruction; Team Teaching; Workshops
AbstractDiscusses burnout among teaching librarians and suggests cooperative learning methods in bibliographic instruction classes as a way to avoid burnout. A workshop is described that was developed at SUNY College at Oswego to teach other librarians collaborative and cooperative teaching methods, and background materials on group work in education are suggested. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Strategies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: