Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDochy, Filip; Segers, Mien; Van den Bossche, Piet; Gijbels, David
TitelEffects of Problem-Based Learning: A Meta-Analysis.
QuelleIn: Learning and Instruction, 13 (2003) 5, S.533-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0959-4752
SchlagwörterKnowledge Level; Meta Analysis; Problem Based Learning; Skills
AbstractStudied the main effects of problem-based learning on knowledge and skills and explored potential moderators of the effect of problem-based learning in a meta-analysis of 43 articles. Findings show a robust positive effect on skills, but a tendency to a negative effect, strongly influenced by two studies, on student knowledge. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: