Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNasser, Ilham; Haser, Shelly Gismondi
TitelYear-Round Education and Teacher Motivation: A Case Study of One Public Elementary School.
QuelleIn: ERS Spectrum, 20 (2002) 3, S.19-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0740-7874
SchlagwörterCase Studies; Elementary Education; Faculty Mobility; Teacher Attitudes; Teacher Motivation; Year Round Schools; Virginia
AbstractInvestigates the effect of year-round education on teacher motivation at a Title I elementary school in Fairfax County, Virginia. Finds that 12 teachers in study report less burnout and increased motivation. Consequently they are more likely to remain in the teaching profession for the next several years or longer. (Contains 16 references.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ERS Spectrum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: