Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPocovi, M. Cecilia; Finley, Fred
TitelLines of Force: Faraday's and Students' Views.
QuelleIn: Science and Education, 11 (2002) 5, S.459-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0926-7220
SchlagwörterCognitive Processes; Concept Formation; Electricity; Higher Education; Science History; Science Instruction; Scientists
AbstractAnalyzes how electric and magnetic lines of force were conceived by Faraday and how they are understood by a group of Argentine university students after receiving instruction. Results show that many students possess ideas similar to those of Faraday in that lines of force are conceived as real physical entities responsible for the transmission of the electric action. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: