Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZidon, Margaret
TitelPortfolios in Preservice Teacher Education: What the Students Say.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 18 (1996) 1, S.59-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterAlternative Assessment; College Students; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Feedback; Higher Education; Portfolio Assessment; Preservice Teacher Education; Student Evaluation; Student Teacher Attitudes; Student Teachers
AbstractThis study examined preservice teachers' perspectives of a required portfolio construction and review in one course. Interviews, surveys, reflective statements, and videotapes indicated that students initially questioned it, but after review with faculty and peers, they valued what they learned about their own knowledge of content, teaching and learning, and themselves. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: