Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMacrina, Francis L.; Munro, Cindy L.
TitelThe Case Study Approach to Teaching Scientific Integrity in Nursing and the Biomedical Sciences.
QuelleIn: Journal of Professional Nursing, 11 (1995) 1, S.40-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8755-7223
SchlagwörterStellungnahme; Biomedicine; Case Studies; Ethics; Higher Education; Integrity; Nursing Education; Nursing Research; Scientific Research; Teaching Methods
AbstractGraduate courses in scientific integrity typically cover responsible authorship, conflict of interest, handling of misconduct, data management, and treatment of human and animal subjects. Carefully prepared and used case studies are an appropriate teaching method. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Professional Nursing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: