Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmith, Frank J.; Luginbuhl, James E. R.
TitelInspecting Expectancy: Some Laboratory Results of Relevance for Teacher Training
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Students; Expectation; Feedback; Males; Simulation; Student Teacher Relationship; Teacher Education; Teacher Evaluation; Teacher Role
AbstractTeacher expectations affect the quality of teacher interactions with students, while the quantity of such interactions is unaffected. (Author/DEP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: