Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPaterson, Barbara; Hart-Wasekeesikaw, Fjola
TitelMentoring Women in Higher Education: Lessons from the Elders.
QuelleIn: College Teaching, 42 (1994) 2, S.72-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
SchlagwörterLeitfaden; American Indians; Cognitive Style; College Faculty; College Instruction; College Students; Females; Higher Education; Indigenous Populations; Individual Differences; Mentors; Older Adults; Student Development; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Womens Education
AbstractA distinguishing feature of teaching and learning in traditional aboriginal cultures such as that of Native Americans is respect for the learner's unique way of knowing. Such practices complement the feminist perspective of education and are appropriate for faculty mentors of women college students. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: