Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWalsh, Daniel J.; und weitere
TitelChanging One's Mind--Maintaining One's Identity: A First-Grade Teacher's Story.
QuelleIn: Teachers College Record, 93 (1991) 1, S.73-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4691
SchlagwörterBehavior Change; Case Studies; Change Strategies; Classroom Environment; Educational Change; Elementary School Teachers; Grade 1; Primary Education; Self Concept; Teacher Attitudes; Teacher Characteristics; Teaching Experience
AbstractDescribes an experienced first grade teacher's efforts to create her place in what was defined by others as the change process. Researchers observed in her classroom and conducted interviews over one school year. She viewed herself not as changing, but rather as part of a slow, continuous process. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: