Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWaugh, Russell F.
TitelTeacher Receptivity to a System-Wide Change in a Centralized Education System: A Rasch Measurement Model Analysis.
QuelleIn: Journal of Outcome Measurement, 3 (1999) 1, S.71-88Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1090-655X
SchlagwörterCentralization; Educational Change; Foreign Countries; Item Response Theory; Teacher Attitudes; Australia
AbstractThe Rasch measurement model was used to study teacher receptivity to change in a system implemented in Western Australia that describes expected student outcomes in eight broad learning areas. Analysis based on responses of 126 teachers confirm teacher receptivity as involving at least eight orientations. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Outcome Measurement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: