Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoroz, Rose; Waugh, Russell F.
TitelTeacher Receptivity to System-Wide Educational Change.
QuelleIn: Journal of Educational Administration, 38 (2000) 2, S.159-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0957-8234
SchlagwörterAcademic Achievement; Accountability; Educational Change; Foreign Countries; High Schools; Models; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Teacher Surveys; Australia
AbstractExamines Western Australian high-school teachers' receptivity to a systemwide educational change, the use of (mandated) student-outcome statements. Teachers' receptivity is related to their beliefs about the change and to their attitudes and beliefs about its nonmonetary cost benefits, significant- other support, and comparison with the previous system. (Contains 34 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: