Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCarter, Christine Evans
TitelLandscapes.
Groundwork for college reading. Student ed.
QuelleBoston, Mass.: Wadsworth/Cengage Learning (2013), XIII, 581 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780495913160; 0495913162
SchlagwörterReading comprehension; College readers; Reading (Higher education); Language arts (Higher); Critical thinking; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractActive reading and previewing -- Topic and posing questions -- Explicit main ideas -- Implied main ideas -- Patterns of organization -- Supporting details -- Critical reading. The difference between reading and comprehending requires some thought. Did you know that you can train your brain to learn more effectively? Landscapes teaches you reading skills - and thinking strategies - that are in sync with the way the brain absorbs new information. You'll develop practical study skills, vocabulary skills, and strategies for reading and comprehending the kinds of material you'll face in your college textbooks. As a mindful, active reader, you will improve your performance in all of your course.--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: